Live-Akustiksession mit der aktuellen Single "Superkid"

News-Titelbild - Live-Akustiksession mit der aktuellen Single "Superkid"

Kürzlich veröffentlicht Livingston seinen neuen Song "Superkid", ein bewegender Song darüber, wie er als Kind gemobbt wurde und in Gedanken zum unverletzlichen Superhelden wird, der seinen magischen Cape überstreift und davonfliegt, um sich den wirklich wichtigen Problemen der Welt zu widmen: "Child you went from small town / To kicking with Superman in mansions off of Sunset / How are you not happy / Come down / You’re missing your love back on the earth / Is it worth it".

Nach dem offiziellen Musikvideo hat der 18-Jährige nun ein Live-Akustikvideo zu seinem Track veröffentlicht, aufgenommen in einem Take im Studio. Unten gibt es den Clip zu sehen. 

Livingston kommentierte zuvor zu dem Track: "’Superkid’ ist ein Song für alle, die gerade einen gewaltigen Tapetenwechsel durchmachen – es ist ein mahnendes Beispiel, um dich daran zu erinnern, dass deine Unsicherheiten nicht verschwinden, wenn du vor deinen Problemen wegrennst. Und dass du niemals versuchen solltest, dein wahres Ich zu verändern, nur um dazugehören".

"Superkid" ist der erste Vorbote von Livingstons kommenden EP "An Unlikely Origin Story", die 2021 erscheint. Als Nächstes kann man sich auf den Track "Hercules" freuen (siehe Trailer unten). Vergangenen Sommer hatte der autodidaktische Sänger, Songwriter, Produzent und Tontechniker aus Denton, Texas seine Debüt-EP "Lighthouse" veröffentlicht.