jxdn und Travis Barker covern Olivia Rodrigos aktuellen Hype-Song "Drivers License"

News-Titelbild - jxdn und Travis Barker covern Olivia Rodrigos aktuellen Hype-Song "Drivers License"

Mit "Drivers License" bricht Olivia Rodrigo gerade alle Rekorde. Auch jxdn und Travis Barker sind Fans des Debüt-Songs der 17-jährigen Disney-Schauspielerin (u.a. "Bizaardvark", "High School Musical: The Musical: The Series") und spielten über das Wochenende spontan ein Cover ein, das jetzt überall erhältlich ist und unten angehört werden kann. In ihrer Version verwandeln jxdn und Travis Barker die nostalgische Pop-Hymne in einen druck- und gefühlvollen Alternative-Rocksong. Das Artwork für seine Cover-Version illustrierte jdxn alias Jaden Hossler ebenfalls selbst. Im Post kommentiert er: 

jxdns Cover von "Drivers Licence" folgt auf seine eigene Single "Better Off Dead" im Dezember. Das Debütalbum des 19-jährigen Alternative-Rock-Sängers, Songwriters und Influencers mit Wohnsitz L.A. ist für dieses Jahr angekündigt. jxdn war im vergangenen Jahr der erste Künstler, den Travis Barker (u.a. blink-182) auf seinem neuen Label DTA Records unter Vertrag nahm.