21.01.2021

Ihre erste Kollaboration und dann gleich so eine gute: Jason Derulo und Adam Levine tun sich für "Lifestyle" zusammen

News-Titelbild - Ihre erste Kollaboration und dann gleich so eine gute: Jason Derulo und Adam Levine tun sich für "Lifestyle" zusammen

Jason Derulo heißt uns in einer neuen Ära willkommen – und er tut es mit einem Paukenschlag. Denn in seiner neuen Single macht er gemeinsame Sache mit Adam Levine, seines Zeichens Frontmann von Maroon 5. Zwei der größten Acts unseres Jahrhunderts in einem Song, das kann nur gut werden!

Und das ist es auch. Getragen von einem Latin-Vibe, singen Jason Derulo und Adam Levine in dem Song von einer Frau, die sie für sich gewinnen wollen – doch das kostet: "You 'bout that lifestyle / Everybody knows / Diamonds ain't got nothin' on you / We 'bout that lifestyle /Dollar, dollar bills", stellen sie fest, und fragen sich: "Baby, would you stay if I'm broke?" Only time will tell! Fest steht: diese Zusammenarbeit ist absolut gelungen. 

Unten gibt es das offizielle Dance-Video zu "Lifestyle" mit Jason Derulo und einer Tanzkompanie zu sehen. Der Track ist die nächste in einer Serie von Blockbuster-Veröffentlichungen Derulos, darunter weltweite Hits wie die letztjährigen "Take You Dancing“ und seinen #1-Hit "Savage Love (Laxed – Siren Beat)" mit Jawsh 685. Auch seine Schauspielkarriere verfolgt der 31-Jährige weiterhin emsig. Als Nächstes wird er in der Hauptrolle der Soullegende Ron Isley im kommenden Biopic "Spinning Gold" zu sehen sein.