In "Rose Gold" ehrt PnB Rock seinen erschossenen Kollegen King Von mit einem Feature 

News-Titelbild - In "Rose Gold" ehrt PnB Rock seinen erschossenen Kollegen King Von mit einem Feature

King Von ist ein weiterer talentierter Rapper, der viel zu früh von uns gegangen ist. PnB Rock ehrt den im November erschossenen Kollegen mit einem Feature in seinem neuen Song "Rose Gold". Über eine atmosphärische Produktion berichten die beiden von den Gewinnen und Verlusten des Lebens: "Two tone rose gold, Cartier skeleton. I ride with my dogs whether right or wrong. I got all these scars cuz my ni**as gone. Tat em on my back and put em in my songs", rappt Rock über Freunde, die von ihm gegangen sind.

Mit King Von verband PnB Rock seit Anfang 2020 eine gute Freundschaft. Die Zusammenarbeit an dem Song begann kurz vor seinem tragischen Tod und auch ein Musikvideo war bereits in Planung. Stattdessen bekommen wir im Video eingangs gemeinsame Szenen der beiden Freunde bei einem Radio-Interview zu sehen. Im weiteren Verlauf übernehmen dann einige der Homies aus PnB Rocks Gang die Zeilen und zeigen: auch so kann man die Erinnerungen an einen gestorbenen Freund am Leben halten.

"Rose Gold" folgt auf das 2019 veröffentlichte Debütalbum "TrapStar Turnt PopStar" des Musikers aus Philadelphia, bei dem Gäste wie XXXTentacion, Lil Wayne, Diplo, Quavo, Tory Lanez, A Boogie Wit Da Hoodie, Lil Skies, Tee Grizzley, Lil Durk, Roddy Rich und YoungBoy Never Broke Again mitwirkten.