"My Bad", muss Teddy Swims seiner Flamme in seinem neuen Song gestehen

News-Titelbild - "My Bad", muss Teddy Swims seiner Flamme in seinem neuen Song gestehen

Den nimmt Teddy Swims auf seine Kappe: "My Bad", meine Schuld, stellt er in seinem neuen Song klar und meint damit seine Angst, sich fest zu binden. Aber kein Wunder: "My heart's been broken, babe / Too many times", gesteht er. Dabei weiß er tief in seinem Inneren ganz genau, dass er seine Traumfrau getroffen hat: "You always show up and I always run / Tell myself last what we're doing is done / But deep down I know it, babe / You're one of a kind". 

Teddy Swims Gesang in dem Track ist voller Soul, Temperament und Coolness – kaum überraschend, dass ihn der Rolling Stone nach seinen letztjährigen Songs wie "Broke" und "You’re Still The One" just zum "Artist To Watch" ernannte. Mit "My Bad" legt der Sänger und Songwriter aus Atlanta seine erste Single des Jahres 2021 vor. 

Unten gibt es das offizielle Musikvideo sehen, in dem Teddy Swims als Wrestler "Magic Dirty“ in den Boxring steigt. Außerdem feierte der Musiker gestern seinen Abend sein TV-Debüt im amerikanischen Fernsehen, in der The Kelly Clarkson Show. Zu hören gab es, na klar: "My Bad". Der Mitschnitt ist ebenfalls unten zu finden.

Über den Song und das Video sagt er: "Wir schrieben diesen Song über meine Bindungsangst. Das Video war die Erfüllung eines Traumes und ich konnte zum ersten Mal in meinem Leben einen echten Ring betreten. Ich hoffe, die Leute haben beim Ansehen so viel Freude wie wir beim Drehen!“