Auf eine Tasse Tee am Lagerfeuer mit nothing,nowhere: Hier die 1. Episode von "Into The Trauma Factory" anschauen

News-Titelbild - Auf eine Tasse Tee am Lagerfeuer mit nothing,nowhere: Hier die 1. Episode von "Into The Trauma Factory" anschauen

Was in Deutschland im Winter eher die Ausnahme ist, kennt man im US-Bundesstaat Vermont nahe der kanadischen Grenze als Normalzustand: tiefster Schnee. In einer neuen YouTube-Reihe nimmt uns Joe Mulherin alias nothing,nowhere mit in seine Heimat. Im Wald schlägt er Holz, macht anschließend ein Feuer und kocht aus Schnee einen Tee. Dabei spricht er über sein kommendes Album TRAUMA FACTORY und die Bedeutung hinter dem Titel und seine enge Verbindung zu den Fans, von denen er ausgewählte Mails und Fotos teilt.

Unten gibt es Episode 1 von "Into The Trauma Factory" zu sehen. Weitere folgen in den Wochen bis zur Albumveröffentlichung am 19. Februar.

Über den Verlauf von 15 Tracks zeichnet Joe Mulherin auf TRAUMA FACTORY eindringliche Porträts seiner seelischen Schmerzen: "TRAUMA FACTORY ist eine Sammlung von Songs, die in einer verwirrenden Zeit geschrieben wurden. Sie handeln davon, die Gegenwart zu akzeptieren und deinem geografischen Norden durch den Schmerz und das Leiden des menschlichen Lebens zu folgen“, so nothing,nowhere. „Ich wollte ein Album machen, das wahrhaft genrelos ist und andere inspirieren, sich selbst künstlerisch herauszufordern. Ich glaube daran, dass die inspirierendste Kunst unvorhersehbar und ohne Beschränkungen ist. Für mich ist TRAUMA FACTORY genau das."