Live-Session mitten im Meer: KALEO mit "Break My Baby" auf dem Þrídrangar-Leuchtturm

News-Titelbild - Live-Session mitten im Meer: KALEO mit "Break My Baby" auf dem Þrídrangar-Leuchtturm

What a view! KALEO vor einem Leuchtturm auf einem steilen, zerklüfteten Felsen mitten im Meer. Die Band um Lead-Sänger und Songwriter JJ Julius Son hat mit ihrem Song "Break My Baby" eine ganz besondere Live-Session auf dem Þrídrangar-Leuchtturm gespielt, der Teil der Vestmannaeyjar Inselgruppe in Island ist. Umgeben von der rauschenden Meeresbrandung und der imposanten Natur Islands am Horizont, performt die Band warm eingepackt ihren Song, der vergangenes Jahr erschien. 

"This is just the beginning", kommentieren KALEO im Posting unten und lassen damit auf baldige neue Musik hoffen – das neue Album "Surface Sounds" war eigentlich bereits für das letzte Jahr angekündigt worden, wurde jedoch aufgrund der Pandemie-Situation verschoben. Für den Augenblick kann man sich unten an der ganz speziellen Live-Session mit "Break My Baby" erfreuen.