"My actual dream set": Ashnikko bringt ihren Song "Daisy" zu Jimmy Kimmel

News-Titelbild - "My actual dream set": Ashnikko bringt ihren Song "Daisy" zu Jimmy Kimmel

Ashnikko war in der Late Night Show von Jimmy Kimmel zu Gast. Mitgebracht hatte die Alternative-Rapperin ihren Smash-Hit "Daisy", den sie in einem Eispalast-Setting ("my actual dream set", so Ashnikko im Post unten) umgeben von vier fluoreszierenden Tänzerinnen mit (passend zum Songtitel) Gänseblümchen-Haarschmuck feierte. Ashnikko selbst hatte ein glitzerndes weißes Outfit mit Minirock und hohen Kniestrümpfen am Körper und strahlte wie gewohnt eine Menge furchtloses Selbstbewusstsein aus, während sie die Zeilen des Songs wie "Fuck a princess, I'm a king / Bow down and kiss on my ring" rappte und sang. Unten gibt es den Auftritt zu sehen.

"Daisy" ist ein Song des jüngsten Mixtapes "DEMIDEVIL" der in North Carolina geborenen und heute in London lebenden Künstlerin, auf der sie ihren einzigartigen Stil zur Schau trägt, der mehrere Genres miteinander verkoppelt, während sie zwischen Themen wie Empowerment, Rache und zwerchfellerschütterndem Humor navigiert. Die wütende feministische Energie der 24-Jährigen ist auf dem Mixtape mit Händen zu greifen, während sie den männlichen Blick zurück auf sich selbst lenkt. Wie Ash selbst es ausdrückt: "Ich mag es einfach, ein kleiner Dämon zu sein – eine kleine teuflische Krachmacherin."

Hier kann man in einem aktuellen Artikel von Billboard mehr über Ashnikko und ihre künstlerische Vision erfahren.