Erste Live-Performance seit über 3 Jahren: Laura Mvula lädt zum Livestream "Under A Pink Moon“ 

News-Titelbild - Erste Live-Performance seit über 3 Jahren: Laura Mvula lädt zum Livestream "Under A Pink Moon“

Laura Mvula ist neu bei Atlantic Records unter Vertrag und meldet sich mit ihrer ersten Live-Show seit drei Jahren zurück. Am Mittwoch, den 24. Februar um 21 Uhr wird die vielfach preisgekrönte Musikerin einen Livestream mit dem Titel "Laura Mvula Presents...Under A Pink Moon" spielen, der einen Ausblick auf das bietet, woran die Britin derzeit im Studio arbeitet. Tickets sind jetzt hier erhältlich.

Als eines der spannendsten Talente, die das UK in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hat, ist Laura unter anderem mit dem Ivor Novello Award für das „Best Album“ ausgezeichnet worden (2017, für das letzte Album „The Dreaming Room“), war gleich zweimal beim Mercury Prize nominiert, außerdem bei der „BBC Sound“-Abstimmung, dem BRITs Critics Choice Award und zweimal bei den BRIT Awards 2014 („British Female Solo Artist“ und „British Breakthrough Act“). Zudem war sie 2013 doppelt bei den MOBOs siegreich („Best Female“ und „Best R&B/Soul“).

Laura Mvula erregte bei ihrer ersten von bisher zwei Performances auf der Pyramid Stage beim Glastonbury die Aufmerksamkeit ihres musikalischen Helden Prince und ist seitdem um die Welt gereist, wo sie ausverkaufte Konzerte spielte und das Publikum fesselte, wo immer sie auftrat. Die 33-Jährige hat bereits mit lebenden Legenden wie Nile Rodgers gearbeitet und tourte mit David Byrne.