Ein Valentinstag der anderen Art mit jxdn

News-Titelbild - Ein Valentinstag der anderen Art mit jxdn

jxdn feiert den kommenden Valentinstag auf spezielle Weise: er wirkt bei Valentine’s Day in Hell mit, einem sechsteiligen, gescripteten Musical-Comedy-Horror-Podcast. Begleitend zu der Episode wird heute außerdem ein neuer Track namens "This Ain’t A Scene" veröffentlicht. Neben jxdn wirken iann dior, Carlie Hansen, Oliver Tree, Phem, Tyler Posey und Adam Carolla (als der Teufel) in weiteren Rollen mit. Reinhören lohnt sich also ganz bestimmt! 

Fans und Interessierte in den USA hatten vergangenen Sonntag die Gelegenheit, den Singer-Songwriter bei einem Set für unterschiedliche Stationen von RADIO.COM zu erleben Die komplette Performance kann nun unten angesehen werden und hält unter anderem seine aktuelle Single „Better Off Dead”, die vorherigen Veröffentlichungen „Angels & Demons”, “So What!” und sein jüngstes Pop-Punk-Cover von Olivia Rodrigos Hit „Drivers License” bereit, das große Aufmerksamkeit erfuhr. 

Kommende Woche Freitag (19.02.) erscheint außerdem der neue Track  "la di die" von Nessa Barrett, in dem jxdn als Feature mitwirkt. Das Duo kündigte den Song vergangene Woche auf seinen sozialen Plattformen an – siehe unten. Aktuell arbeitet jdxn außerdem an der Fertigstellung seines mit Spannung erwarteten Debütalbums "Tell Me About Tomorrow," das in diesem Jahr erscheinen soll.