Unplugged-Medley mit "Back In Blood/Guard Up" und Musikvideo zu "See Red"

News-Titelbild - Unplugged-Medley mit "Back In Blood/Guard Up" und Musikvideo zu "See Red"

Pooh Shiesty hat für die Reihe "Fine Tuned" von Audiomack zwei Songs seines jüngst veröffentlichten Debüt-Mixtapes "Shiesty Season" performt, das auf Platz 4 der amerikanischen Billboard Charts stürmte. Begleitet nur von einem Keyboarder, gab der hochgehandelte MC aus Memphis vor einem Mikrofon stehen ein Medley der Songs "Back In Blood" und "Guard Up" zum Besten, zu sehen unten.

Außerdem veröffentlichte der 21-Jährige ein Musikvideo zu einem weiteren Song des Mixtapes, "See Red". "'See Red’ is one of my favorite songs on 'Shiesty Season'", kommentiert er in einem Statement. "It’s one of those tracks that makes you want to get in your car and just drive fast." Und genau das tut Pooh im Video: er steigt in sein Auto und dreht eine Runde. Allerdings nicht "fast", sondern entspannt und in attraktiver Begleitung. 

Das Mixtape "Shiesty Season" mit Gästen wie Gucci Mane, Savage 21, Lil Durk und weiteren ist überall erhältlich.