David Guetta verpasst Jason Derulo und Adam Levines "Lifestyle" einen Slap-House-Remix 

News-Titelbild - David Guetta verpasst Jason Derulo und Adam Levines "Lifestyle" einen Slap-House-Remix

Das wird ja immer besser! Jason Derulo und Adam Levine (Foto) in einem Track, dem kürzlich veröffentlichten "Lifestyle" nämlich, das war schon eine Menge Starpower. Nun hat niemand Geringeres als David Guetta dem Song einen mächtigen Slap-House-Remix verpasst. Unten kann man die neue Version anhören, die jetzt überall erhältlich ist. Zum Vergleich gibt es darunter das offizielle Dance Video mit der Originalversion von "Lifestyle".

"Lifestyle" ist die erste Kollaboration von Jason Derulo und Adam Levine, seines Zeichens Frontmann von Maroon 5. Getragen von einem Latin-Vibe, singen Jason Derulo und Adam Levine in dem Song von einer Frau, die sie für sich gewinnen wollen – doch das kostet: "You 'bout that lifestyle / Everybody knows / Diamonds ain't got nothin' on you / We 'bout that lifestyle /Dollar, dollar bills", stellen sie fest, und fragen sich: "Baby, would you stay if I'm broke?" 

Der Track ist die nächste in einer Serie von Blockbuster-Veröffentlichungen Derulos, darunter weltweite Hits wie die letztjährigen "Take You Dancing“ und seinen #1-Hit "Savage Love (Laxed – Siren Beat)" mit Jawsh 685. Auch seine Schauspielkarriere verfolgt der 31-Jährige weiterhin emsig. Als Nächstes wird er in der Hauptrolle der Soullegende Ron Isley im kommenden Biopic "Spinning Gold" zu sehen sein.