TV-Premiere: Faouzia und John Legend mit "Minefields" in der TODAY Show

News-Titelbild - TV-Premiere: Faouzia und John Legend mit "Minefields" in der TODAY Show

Faouzia hat ihre TV-Premiere gefeiert und das gleich in einer millionenfach verfolgten Sendung, der "TODAY Show" aus New York. Gemeinsam mit John Legend steuerte die kanadische Künstlerin eine vorab gefilmte Performance ihrer Kollaboration "Minefields" bei – Faouzia aus dem kanadischen Winnipeg, John Legend aus Los Angeles. Unten gibt es den Mitschnitt zu sehen, für die Faouzia zu Beginn einige einleitende Worte mit der Selfie-Kamera für die Moderatoren der TODAY Show filmte. 

"Minefields" erzählt davon, eine problembeladene Beziehung durch die Minenfelder des Lebens zu navigieren: "Now this might be a mistake/ That I'm calling you this late/ But these dreams I have of you ain't real enough", singt Faouzia über die erhebenden Melodien des Songs, und John Legend erwidert: "Started bringing up the past/ How the things you love don't last/ Even though this isn't fair for both of us."

Über den Song sagt die Musikerin: "’Minefields’ handelt von den wahren menschlichen Bürden, die wir alle auf uns nehmen, um mit unseren Liebsten sein zu können. Nach dem herausfordernden letzten Jahr für uns alle ist meine Hoffnung, dass dieser Song und Video ein Leuchtfeuer, ein Reminder sein können, dass wir durchhalten können und werden ­– es liegt in unserer Natur." Auch das offizielle Musikvideo gibt es unten zu sehen.