10.03.2021

TV-Premiere mit "Turntables" in der Late Night Show von Stephen Colbert

News-Titelbild - TV-Premiere mit "Turntables" in der Late Night Show von Stephen Colbert

Im September veröffentlichte Janelle Monáe ihren Song "Turntables" als Beitrag für den Dokumentarfilm "All In: The Fight For Democracy". Beides, Song und Film, wurden inzwischen auf die Longlist für die kommenden Oscars aufgenommen – und gestern Abend feierte "Turntables" seine TV-Premiere in der Late Night Show von Stephen Colbert. Unten gibt es den Auftritt zu sehen, bei dem Monaé mit einer Band eine leere Scheune zum Erzittern bringt, so viel Energie wie der Song und seine kraftvolle Message ausstrahlt. 

"All In: The Fight For Democracy" beleuchtet das oftmals übersehene, jedoch tückische Thema der Wählerunterdrückung in den Vereinigten Staaten. Der Film wurde unter der Regie der Oscar-nominierten und Emmy-ausgezeichneten Filmemacherin Liz Garbus und der Oscar- und Emmy-nominierten Filmemacherin Lisa Cortés gedreht und produziert von Garbus, Cortés, dem Grammy-ausgezeichneten Producer Dan Cogan und Stacey Abrams. 

Die Doku kann exklusiv bei Amazon Prime Video gestreamt werden. Hier gibt es den offiziellen Trailer, unten gibt es das "Emotion Picture" alias offizielle Musikvideo zu "Turntables".