Ab sofort hat IDK seine eigene Sendung "Radio Clue" bei Apple Music 1 am Start

IDK Artist Picture Bild

Wenn IDK etwas zu sagen hat, hört man besser zu, besonders wenn er so munter über einen purzelnden Beat flext wie in seinem neuen Song "Just Like Martin", zu dem es unten das offizielle Musikvideo zu sehen gibt, bei dem IDK selbst Regie führe. Produzent des Songs ist CHASETHEMONEY. "Get the message? Know you ain’t coz we ain’t textin’", reimt IDK im Song doppeldeutig. 

Damit es mit dem Verstehen seiner Botschaften unmissverständlich funktioniert, sollte man zukünftig in "Radio Clue" reinhören, IDKs neue monatliche Radiosendung bei Apple Music 1. Hier gibt es die  erste Folge vom Freitag zu hören. Sein Fokus in der Sendung liegt darauf, das musikalische Wissen seiner Hörer zu erweitern, ohne dabei belehrend zu wirken, außerdem wird IDK exklusive Tracks vorstellen und neue eigene Songs das erste Mal spielen. 

In der aktuellen Sendung feierte "Just Like Martin" Premiere und IDK berichtet unter anderem, wie er seinen ersten Maybach kaufte und damit zu Kanye Wests Haus fuhr. Daneben wurde "Get Down" von Mother Marygold erstmals gespielt und es gibt Shoutouts an MF DOOM und Pharrell.

IDK