Das groovt bis unters Holzdach: Lake Street Dive mit "Hypotheticals" bei Ellen DeGeneres 

News-Titelbild - Das groovt bis unters Holzdach: Lake Street Dive mit "Hypotheticals" bei Ellen DeGeneres

Ob es nun wirklich eine umfunktionierte Sauna ist, aus der Lake Street Dive performen oder doch etwas ganz anderes? Fest steht, dass die Band den Ort mag, denn schon ihre jüngste Performance in der Sendung von Stephen Colbert entstand in dem hellen, holzverkleideten Raum. Nun waren Lake Street Dive in der Sendung von Ellen DeGeneres zu Gast und brachten die Wände der Sauna-oder-auch-nicht-Saune erneut zum Schwingen, mit einer lässig groovenden Performance ihres Songs "Hypotheticals", zu sehen unten. 

"Hypotheticals" handelt von einer sich anbahnenden Liebe handelt, bei der die Protagonisten sich noch den entscheidenden Ruck geben müssen: "I’ve been playing out a lot of hypotheticals in my mind / I've been writing your name down next to mine", singt Frontfrau Rachael Price über einen soulvollen Beat, "been imagining all the things you and I could do / I've seen all the posibilities in my dreams / You're alone when you should be livin' next to me / Baby, let's not wait and see". 

"Hypotheticals" ist ein Song des neuen Albums "Obviously“ der Band, das einmal mehr auf große Zustimmung stößt:

Das Werk wurde vom Grammy-ausgezeichneten Producer, Songwriter und Multi-Instrumentalisten Mike Elizondo produziert, der als Songwriting-Partner von Dr. Dre, Eminem und 50 Cent bekannt wurde und Alben für Fiona Apple, Mary J. Blige, Carrie Underwood, twenty one pilots und viele weitere produziert hat. Aufbauend auf Elizondos Expertise im Erschaffen von Hip-Hop-Alben und verstärkt um die Fertigkeiten des neuen Bandmitglieds Akie Bermiss an den Keyboards, verdichten Lake Street Dive ihre breiten musikalischen Geschmäcker zu einem beeindruckend stimmigen Sound, der Retro-Einflüsse mit einer aktuellen Haltung verbindet.