"Can't Buy Me Loving", stellen Rauf & Faik in ihrer sinnlichen R&B-Ballade klar

Diese beiden Zwillingsbrüder haben es drauf: 2020 veröffentlichten Rauf & Faik aus Russland ihren Song "Eto Li Schastie", der mit über 22 Mio. YouTube-Views zu einem internationalen Smash-Hit wurde. Nun ist die sinnliche R&B-Ballade in einer neuen, englischen Version erschienen, die den Titel "Can't Buy Me Loving / La La La" trägt. Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu sehen. 

"Wir wollten, dass mehr Leute diese Geschichte verstehen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unseren Song ins Englische zu übersetzen", erklärt Faik, "so ist er viel internationaler geworden. Wenn ein Typ ein Mädchen nicht liebt, kann sie ihn nicht in irgendeiner Weise 'kaufen'. Und diese Idee, dass man die Zuneigung von jemandem nicht kaufen kann, ist universell. Liebe ist nicht käuflich und Glück hat kein Preisschild".

Rauf & Faik wurden in Izhevsk in einer aserbaidschanischen Familie geboren. Sie stammen aus einer Familie von Musikern und begannen bereits im zarten Alter von 4 Jahren, erste musikalische Gehversuche zu unternehmen. Musik zu machen. Nach Jahren harter Arbeit und Training begann das Duo schließlich, professionell Musik aufzunehmen, gewann mit jeder erfolgreichen Veröffentlichung neue Fans und bewies im Alleingang, dass Russland eine spannende alternative R'n'B-Szene zu bieten hat. In ihrer vielschichtigen Musik mischen die Brüder Inspirationen aus der vielfältigen Liste ihrer Idole, zu denen auch Michael Jackson und XXXTentacion gehören, mit einem frischen Blick auf moderne Popmusik.