Eine aufregende Reise "Durch die Nacht" mit Luca Hänni & Sunlike Brothers

News-Titelbild - Eine aufregende Reise "Durch die Nacht" mit Luca Hänni & Sunlike Brothers

Nein, wir wollen heute keine neue Folge der beliebten arte-Reihe "Durch die Nacht" vorstellen, sondern den gleichnamigen neuen Song von Luca Hänni. Und der ist kein Stück weniger aufregend, denn mit seinem Dance-Pop-Sound sorgt der Schweizer Musiker dafür, dass die angestaubten Tanzschuhe endlich wieder zum Einsatz kommen. Auch inhaltlich weckt der Song Vorfreude auf die Zeit nach der endlosen Pandemie: "Wenn wir uns endlich sehen, dann tanzen wir, bis Nächte Tage werden, bis Wolken rosa werden", singt Hänni im Refrain. Unten gibt es das Musikvideo zu sehen. 

Luca Hänni selbst sagt über den Song: "'Durch die Nacht' soll den Leuten ein positives Gefühl vermitteln – trotz oder vielmehr gerade wegen der aktuell schweren Zeiten. Ich wünsche mir nichts mehr als das sich die Leute dazu bewegen und für einen Moment alles andere um sich herum vergessen können." Wenn es ums Tanzen geht, ist Luca im Übrigen ein echter Experte. Das stellte er in der Vergangenheit bei gleich zwei Tanzshows unter Beweis. Bis ganz nach oben auf das Siegertreppchen schaffte er es bei "Dance Dance Dance", in der 2020er-Ausgabe von "Let’s Dance" tanzte er sich auf Platz #3. Und mit seiner damaligen Tanzpartnerin Christina Luft, tanzt er seitdem nicht nur übers Parkett, sondern verliebt durchs Leben.