30.04.2021

"Die For A Man"? Habe ich mir abgewöhnt, stellt Bebe Rexha in ihrem neuen Song klar

News-Titelbild - "Die For A Man"? Habe ich mir abgewöhnt, stellt Bebe Rexha in ihrem neuen Song klar

"I would never die for a man", stellt Bebe Rexha in ihrem neuen Song klar. Nicht einmal weinen würde sie für einen: "I would never cry for a man. Change who I am". Denn Bebes Herz ist über die Jahre oft genug gebrochen worden. Und heute weiß sie, was sie wert ist – und dass sie keinen Mann braucht, um durch die Untiefen des Lebens zu navigieren. In "Die For A Man" pflügen knirschende Gitarren durch einen glitchy Beat, außerdem überzeugt der Track mit einem ebenso rauen wie seltenen Gastauftritt von Hip-Hop-Titan Lil Uzi Vert.

"Die For A Man" [feat. Lil Uzi Vert] ist ein Vorbote des neuen Albums "Better Mistakes" von Bebe Rexha, das kommende Woche Freitag (7. Mai) erscheint. Im Oktober 2020 hatte Bebe die Lead-Single "Baby, I'm Jealous“ feat. Doja Cat des kommenden Albums veröffentlicht, gefolgt von "Sacrifice“ samt Vampirfantasie-Musikvideo im März und zuletzt "Sabotage". "Better Mistakes" folgt auf das 2018 veröffentlichte Debütalbum "Expectations" der New Yorker Künstlerin.