06.05.2021

"Der Silberstreif am Horizont wird immer heller": Rock am Ring / Rock im Park 2022 mit erster Bandwelle

News-Titelbild - "Der Silberstreif am Horizont wird immer heller": Rock am Ring / Rock im Park 2022 mit erster Bandwelle

Auf ein Neues in 2022! Nachdem Rock am Ring und Rock im Park auch in diesem Sommer pandemiebedingt ausfallen müssen, gibt es im kommenden Sommer den nächsten Anlauf, dann aber wirklich! Und mit einem Line-up, das schon jetzt die Vorfreude mächtig in die Höhe schießen lässt. Von Warner Music sind Green Day als Headliner sowie außerdem Billy Talent, Korn, Weezer, Broilers, Gang of Youths dabei. Alle weiteren bestätigten Acts kann man unten im Post nachlesen. 

Rock am Ring findet vom 3.-5. Juni 2022 auf der Nürburgring-Rennstrecke statt, findet Rock im Park wie gewohnt am selben Wochenende auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg. Der VVK ist ab jetzt geöffnet. Wer bereits ein Ticket für die abgesagten Ausgaben 2020/21 besitzt, kann dieses tauschen oder rückerstatten lassen. Alle weiteren Infos gibt es hier.

"Auch wenn Juni 2022 noch hin ist, Durchhalten ist angesagt - der Silberstreif am Horizont wird immer heller und für uns kann’s gar nicht schnell genug gehen", schreiben die Veranstalter dort. Dem ist nichts hinzuzufügen!