07.05.2021

Bebe day! Das neue Album "Better Mistakes" ist da, außerdem das Video "Break My Heart Myself" (feat. Travis Barker) 

News-Titelbild - Bebe day! Das neue Album "Better Mistakes" ist da, außerdem das Video "Break My Heart Myself" (feat. Travis Barker)

The day is here: Bebe Rexha hat ihr neues Album "Better Mistakes" veröffentlicht. Zur Feier des Tages gibt es unten die Video-Premiere zu "Break My Heart Myself” (feat. Travis Barker), außerdem hat Bebe ihren allerersten Livestream "A Night With Bebe Rexha: The Better Mistakes Livestream Concert" angekündigt, bei dem sie Hits des Albums erstmals live performt. Der Event kann in Deutschland in der Nacht auf Freitag, den 21. Mai ab 3 Uhr live verfolgt werden. Wer seinen Nachtschlaf braucht: das Konzert ist nach dem Livestream ist für 24 Stunden on demand verfügbar. Tickets sind ab sofort HIER erhältlich, auch mit exklusiven Merchandising-Paketen. 

Bebe Rexha sagt zu ihrem neuen Werk: "Mein zweites Album ist bei Weitem das herausforderndste und zugleich erfüllendste Projekt, an dem ich jemals gearbeitet habe. Ich habe geschrieben, aufgenommen, neu geschrieben, neu aufgenommen und diesen Prozess so lange wiederholt, bis ich ein Album abliefern konnte, das wirklich widerspiegelt, wer ich als Sängerin, Songwriterin und vor allem als Künstlerin bin. Ich will die Hörer mit auf eine Reise durch das Pop-Paradies nehmen, mit Abstechern in den Rock und Hip-Hop. Bei all dem ist mir wichtig, dass meine Musik immer wieder Themen von Verletzlichkeit, dem Kreislauf von Selbstzerstörung und Selbstverwirklichung und Female Empowerment aufgreift." 

"Better Mistakes" ist der Nachfolger zu des 2018 veröffentlichten Debütalbums „Expectations“, das international mehrfach Platin-ausgezeichnet ist und u.a. die Hit-Singles "I’m A Mess” und "I Got You” hervorbrachte. Songwriter/Produzent Justin Tranter und Jeff Levin wirkten als Exekutivproduzenten an der Entstehung des Albums mit, die Produktionen steuerten Mike Elizondo, Jussifer, Michael Keenan, The Six, Lostboy Crow und andere bei. 

Im Oktober 2020 hatte Bebe die Lead-Single "Baby, I'm Jealous“ (feat. Doja Cat) des Albums veröffentlicht, gefolgt von "Sacrifice“ samt Vampirfantasie-Musikvideo im März,  "Sabotage" und zuletzt "Die For A Man" (feat. Lil Uzi Vert).

Tracklisting "Better Mistakes" 

1. Break My Heart Myself (Feat. Travis Barker)
2. Sabotage
3. Trust Fall
4. Better Mistakes
5. Sacrifice
6. My Dear Love (Feat. Ty Dolla $Ign & Trevor Daniel)
7. Die For A Man (Feat. Lil Uzi Vert)
8. Baby, I’m Jealous (Feat. Doja Cat)
9. On The Go (Feat. Pink Sweat$ & Lunay)
10. Death Row
11. Empty
12. Amore (Feat. Rick Ross)
13. Mama