14.05.2021

Für seinen neuen Song "Too Bizarre"holt Skrillex Swae Lee und Siiickbrain mit an Bord

News-Titelbild - Für seinen neuen Song "Too Bizarre"holt Skrillex Swae Lee und Siiickbrain mit an Bord

Da hat jemand richtig Bock! Mitte der Woche erst hatte Skrillex mit "Butterflies" gemeinsam mit Producer-Kollege Four Tet und R&B-Powerhouse Starrah seine erste offizielle Veröffentlichung seit 2019 an den Start gebracht, nun legt der Kalifornier bereits nach.

 "Too Bizarre" lautet der Titel des neuen Tracks, in dem mit Rapper/ Sänger Swae Lee (Rae Sremmurd) und Experimental-Aufsteigerin Siiickbrain zwei Vordenker der aktuellen Musikwelt mitwirken. Das Ergebnis ist ein aufregender Track irgendwo zwischen Rap, Rock, Emo und Punk-Attitüde.

Unten gibt es das Musikvideo zu sehen, in dem die Künstler zusammen mit einer Reihe extrovertierter Freunde eine wilde Live-Session-Basement-Party feiern. Ein Hauch von Studio-54-Feeling!