18.05.2021

Der neue Song von Jubël ist alles andere als "Dumb"

News-Titelbild - Der neue Song von Jubël ist alles andere als "Dumb"

Da nimmt man all seinen Mut zusammen und fragt seinen heimlichen Schwarm auf ein Date – und was ist der Lohn? Man kassiert eine Absage. Diese Sorge treibt den Protagonisten im neuen Song "Dumb" von Jubël um: "I’ve seen you like a million times / But never got ask you out / What if you don't feel like I do? / Would I stand here like a fool?", fragt er sich – und weil er solche Angst vor einem Korb hat, stellt er sich lieber nur vor, wie das Date im Erfolgsfall verlaufen würde: "I’ll take you to a rooftop bar / So you can shine among the stars". Hoffen wir mal, dass er den Mut noch aufbringt! 

In ihrem neuen Song "Dumb" überzeugen Jubël alias Sebastian Atas und Victor Sjöström aus Schweden einmal mehr mit jenem unbeschwert-sommerlichen Feelgood-Vibe, der schon ihre Hit-Singles wie "Dancing In The Moonlight" und "Weekend Vibe" prägte. "Wir sind wie eine Live-Band mit elektronischen Elementen und Einflüssen", kommentiert das Duo. "Wir haben Songs mit Pop-Strukturen, aber es ist alles sehr tanzbare, Four-to-the-Floor-Musik. Unsere Songs funktionieren in den Clubs, auf Festivalbühnen und im Pop-Radio."

"Dumb" ist ein Vorbote des kommenden Albums von  Jubël, das in Kürze erwartet wird. Bis es so weit ist, kann man unten das offizielle Musikvideo zu "Dumb" ansehen.