Im Video zu "Forever Never übertreibt es PnB Rock ein wenig mit dem Beeindrucken seines Schwarms

News-Titelbild - Im Video zu "Forever Never übertreibt es PnB Rock ein wenig mit dem Beeindrucken seines Schwarms

Bei dem Versuch, seinen Schwarm zu beeindrucken, sollte man sich nach Möglichkeit nicht selbst in Lebensgefahr bringen. PnB Rock hat in dieser Hinsicht noch einen gewissen Lernprozess vor sich, wie das Musikvideo zu seinem neuen Song "Forever Never" zeigt.

Gedreht unter der Regie von Lily Thrall, riskiert PnB Rock in dem Video alles für die Liebe – und um ein Haar sogar sein Leben. Denn er braust auf einem Motorrad durch die Stadt, in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit seines Schwarms zu erregen. Das gelingt ihm schließlich, allerdings gänzlich anders als geplant. Unten gibt es den Clip zu sehen, in dem auch die beiden hochkarätigen Gäste des emotionalen und eingängigen Songs mitwirken, Swae Lee und Pink Sweat$

Vergangenen Monat hatte der 29-Jährige aus Philadelphia mit "Need Somebody" bereits einen Ausblick auf sein kommendes Album gegeben, das den Titel "To Be Honest" trägt, in L.A. aufgenommen wurde und im Sommer erscheint. Das Album folgt auf PnB Rocks 2019 veröffentlichtes Werk "TrapStar Turnt PopStar", das Gastauftritte von Lil Wayne, Quavo, Roddy Ricch, Diplo, Lil Durk, XXXTENTACION, A Boogie Wit da Hoodie und weiteren bereithielt und auf #1 der Billboard "Top Rap Albums"-Charts schoss. 

PnB Rock entwickelte sich schnell zu einer der führenden Stimmen seiner Generation. Was umso beachtlicher ist, wenn man bedenkt, dass er selbst sich als „Problemkind“ bezeichnet – und das nicht ohne Grund: mit 15 Jahren wurde er von seiner Mutter aus dem Haus geworfen, verkaufte Drogen verkaufte und hauste in verlassenen Häusern, um über die Runden zu kommen. Mit 19 wurde er wegen eines Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen ins Gefängnis gesteckt, was sich jedoch als Segen herausstellen sollte. Denn es war dort, dass er an seinem Gesangssound feilte und Tracks wie „Fleek“ aufnahm, der auch Teil seines 2014 veröffentlichten Debüt-Mixtapes „RNB“ werden sollte. Als Rock im August 2015 entlassen wurde, meldete sich sofort ein A&R von Atlantic Records und er unterschrieb bei dem Label.