Der finnische Rap-Newcomer Averagekidluke zeigt uns sein "Promised Neverland"

News-Titelbild - Der finnische Rap-Newcomer Averagekidluke zeigt uns sein "Promised Neverland"

50% finnisch, 50% amerikanisch und zu 100% bereit, die nordische Rap-Szene aufzumischen: Averagekidluke hat seine neue Single "Promised Neverland" am Start. Unten kann man den melodischen Track anhören. Inspiriert wurde der 19-jährige Rapper, Sänger und Songwriter aus Helsinki dabei von der Anime-Serie "The Promised Neverland".

"Für alle, die die Serie nicht gesehen haben, ist es ein Track über die toxische Beziehung zweier Menschen, in dem die Anspielungen auf die Serie als Metaphern funktionieren", erklärt Luke. "Diejenigen, die die Serie kennen, werden stattdessen die Geschichte des Animes raushören, die aber auf eine ganz andere Art und Weise erzählt wird." 

Der Newcomer aus Helsinki beeindruckt mit seinem starken Storytelling und einem krassen Flow. Mit bislang nur zwei offiziellen Singles – “For No Reason” und “On God” – erreicht er regelmäßig tausende von TikTok-User*innen. Averagekidluke hat bereits mit international bekannten Produzenten wie Evertime (Lil Tecca) und MVAbeats (Lil Skies, Young Thug, DaBaby) zusammengearbeitet. Das Debüt-Projekt dieses außergewöhnlichen Talents steht bereits in den Startlöchern.