1. Juni 2021
RMR

"Vibes" anyone? RMR hat in seinem neuen Song feat. Tyla Yaweh tonnenweise

News-Titelbild - "Vibes" anyone? RMR hat in seinem neuen Song feat. Tyla Yaweh tonnenweise

Wenn RMR eines hat, dann ganz sicher Vibes – die Mischung aus sehnsüchtigem R&B, melodischem Rap, Pop-Appeal und Country-Anleihen macht den maskierten Musiker zu einem der spannendsten Newcomer der letzten Zeit. Macht also nur Sinn, dass sein neuer Titel eben diesen Titel trägt, "Vibes". Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu dem Song zu sehen, in dem neben Feature-Gast Tyla Yaweh auch der im Song besungene Jamie Foxx in einem Cameo mitwirkt. 

"Vibes" handelt von einer verlorenen und wiedergefundenen Liebe. "Not satisfied", singt RMR, "I want all of it." Das gelingt und obendrein in weniger als drei Minuten. Muss man auch erst mal schaffen. 

Die neue Single folgt auf die letztjährige Debüt-EP "DRUG DEALING IS A LOST ART" und die zuletzt 2021 veröffentlichte Single "Her Honeymoon". Mit jedem seiner bisherigen Tracks zeigt RMR eine neue Seite seines Sounds und seiner Persönlichkeit, was es unglaublich spannend macht, seine Musik zu verfolgen. Man weiß nie genau, was als Nächstes kommt, und mit "Vibes" schlägt er nun die nächste spannende Seite in seinem musikalischen Buch auf. 

RMR