04.06.2021

Das Debütalbum "Tell Me About Tomorrow" kommt am 2. Juli – und hier ist daraus Think About Me“

News-Titelbild - Das Debütalbum "Tell Me About Tomorrow" kommt am 2. Juli – und hier ist daraus Think About Me“

Der Titel von jxdns Debütalbum, "Tell Me About Tomorrow", war bereits seit geraumer Zeit bekannt. Die große Frage war jedoch: wann erblickt es das Licht der Welt? Nun kann die große internationale Fangemeinde des US-Musikers Zettel und Stift zücken, denn es gibt ein Datum – der 2. Juli

Das Album erscheint über Travis Barkers Label DTA Records und kann ab sofort vorbestellt werden. Barker ist auch Produzent des Albums, das 18 Tracks enthält, davon 14 ganz neue Songs und ein Feature von Machine Gun Kelly auf "Wanna Be”. Auch jxdns hochgelobte Singles "So What!”, "Tonight” ft. iann dior, "Better Off Dead” und der Smash-Hit "Angels & Demons“ sind Teil des Tracklistings (siehe unten). 

Zur Feier des Tages gibt es außerdem einen ganz neuen Song vom Album, "Think About Me“. Darin verbindet sich jxdns dynamischer Gesang mit Travis Barkers unverkennbarer Pop-Punk Produktion zu einem sofortigen Ohrwurm. "Think About Me“ wurde geschrieben von Jaden Hossler (jxdn), Travis Barker und Andrew Goldstein. Unten kann man das Musikvideo sehen, das Erinnerungen an ikonische Videos von Nirvana und blink-182 wachruft.

"Diese Single ist die perfekte Einleitung zu ‘Tell Me About Tomorrow’ – ich bin so stolz auf das, was Travis und ich erschaffen haben und kann es kaum erwarten, es der ganzen Welt zu zeigen", kommentiert jxdn.

„TELL ME ABOUT TOMORROW“ TRACKLISTING:

1. INTRO
2. PILLS
3. THINK ABOUT ME
4. WANNA BE (feat. Machine Gun Kelly)
5. A WASTED YEAR
6. ANGELS & DEMONS
7.I NTERLUDE
8. ONE MINUTE
9. BRAINDEAD
10. TONIGHT (feat. iann dior)
11. FUCKED UP
12. SO WHAT!
13. ANGELS & DEMONS PT. 2
14. BETTER OFF DEAD
15. DTA
16. LAST TIME
17. NO VANITY
18. TELL ME ABOUT TOMORROW