Heiße Begierden, glühende Gefühle und eine nächtliche Spritztour durch L.A. in "Your Body"

News-Titelbild - Heiße Begierden, glühende Gefühle und eine nächtliche Spritztour durch L.A. in "Your Body"

Der Name Bluckther ist in der House-Welt bereits seit einigen Jahren eine feste Größe. Der kolumbianische DJ/Producer (bürgerlich Juan Felipe Lopez Gomez) veröffentlicht regelmäßig Tracks, die auf der ganzen Welt gespielt werden, ihn auf die großen Bühnen des Tomorrowland, ADE Amsterdam, Encore Las Vegas, Ultra Miami und viele mehr brachten und den Support von einigen der größten Namen der Branche sicherten, darunter Tiësto, Don Diablo, Afrojack, Fedde Le Grand, Steve Aoki, Diplo, Laidback Luke und The Chainsmokers.

Bei den CDA (Colombian Dance Awards) jüngst mit dem Preis als „Best Artist House Revelation" ausgezeichnet, hat sich Bluckther nun mit seinem kolumbianischen DJ/Producer-Kollegen und Sänger Martin Trevy zusammengetan, den man in unseren Breiten vor allem für seinen Remix von Dermot Kennedys Hit „Power Over Me“ kennt, der 2019 bei diversen Radiosendern rotierte, darunter JAM FM, Energy, Bayern 3 und Kiss FM. Gemeinsam schufen sie einen Song über heiße Begierden, glühende Gefühle und eine nächtliche Spritztour durch L.A.  

„Feeling going crazy / Waiting for you baby / Until tonight“ – gleich zu Beginn werden wir in die knisternde Atmosphäre des Songs hineingezogen. Martin Trevys weiche Vocals nehmen uns mit an den Ort des Geschehens: ein Liebender, der die Stunden zählt, bis er seine Flamme endlich wieder fühlt, sieht und schmeckt. Über brütende Soundscapes und mächtig walzende Beats nimmt die Produktion an Fahrt auf – und das Auto ebenfalls: „Hop into my fast car / We're taking it way too far tonight“, lautet die Ansage. Und spätestens als wir uns dem ersten Drop nähern, kann man nur hoffen, dass die leidenschaftlichen Lover ihr Auto irgendwo sicher geparkt und den Motor ausgeschaltet haben...