HONNE verabschieden sich von strikten Grenzen im Kopf und kollaborieren für "What Would You Do?" mit R&B-Star Pink Sweat$

News-Titelbild - HONNE verabschieden sich von strikten Grenzen im Kopf und kollaborieren für "What Would You Do?" mit R&B-Star Pink Sweat$

 Als wir das letzte Mal von HONNE hörten, stand Weihnachten vor der Tür – und die Briten legten uns ihren Song "warm on a christmas night" unter den Baum. Doch auch für heiße, sinnlich aufgeladene Sommernächte sind die beiden Spezialisten, wie "What Would You Do?" beweist. Für ihren neuen Song taten sich HONNE mit dem R&B-Star Pink Sweat$ zusammen, dessen honigweiche Stimme wunderbar mit Andy Clutterbucks Tonlage und den den Electro-Soul-Klängen von Producer James Hatcher harmoniert. Unten gibt es das inspirierende Musikvideo zum Song. 

"In der Vergangenheit haben wir uns selbst eingeschränkt", erklären HONNE über die Entstehung der Kollaboration. "Wenn wir an einem neuen Song gearbeitet haben und das Ganze eine wirklich spannende Richtung nahm, haben wir uns zurückgenommen und gefragt: 'Können wir das wirklich bringen?'. Jetzt haben wir uns von diesen strikten Grenzen im Kopf verabschiedet und einfach genau das gemacht, was wir wollten."