18.06.2021

Mit ihrer Kollaboration "Drugs N Hella Melodies" fachen Don Toliver und Kali Uchis Datingerüchte weiter an

News-Titelbild - Mit ihrer Kollaboration "Drugs N Hella Melodies" fachen Don Toliver und Kali Uchis Datingerüchte weiter an

Don Toliver hat heute sozusagen gleich zweimal Release-Day: zum einen erscheint der unglaublich hochkarätig besetzte Soundtrack zu "Fast & Furious 9: The Fast Saga", auf dem der Musiker mit dem Track "Fast Lane" zusammen mit mit Lil Durk und Latto vertreten ist — und zum anderen gibt er mit dem neuen Track "Drugs N Hella Melodies" einen Ausblick auf sein kommendes Album "L.O.A.D ", das noch in diesem Sommer erscheinen soll. 

Der Track ist eine verführerisch gute Kollaboration mit Sängerin Kali Uchis – so verführerisch, dass in den vergangenen Tagen bereits heiße Gerüchte im Internet die Runde machten, ob die beiden auch im echten ein Paar sind. Ausgangspunkt war ein Foto gewesen, das Don Toliver zu seinem 27. Geburtstag am Wochenende gepostet hatte (siehe unten), auf dem er in sehr intimer Pose mit Uchis zu sehen ist. Mit Songzeilen wie Kalis Uchis’ "Not that I’m conceited, I’m not one to brag/ But I’m the girl you needed that you never had" und den intimen Szenen im Video dürften die Spekulationen weiter angeheizt werden… 

Zuletzt hatte Don Toliver bereits mit "What You Need" einen Ausblick auf sein kommendes Projekt gegeben. Das Debütalbum "Heaven or Hell" des Musikers, der auf Travis Scotts Label Cactus Jack unter Vertrag steht, erschien im Frühjahr 2020.