23.06.2021

Live-Auftritt mit "Black Hole" in der Late Night Show von Stephen Colbert

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "Black Hole" in der Late Night Show von Stephen Colbert

Nachdem Griff kürzlich mit einem Auftritt bei Seth Meyers ihre Premiere im amerikanischen Fernsehen feiern konnte, wurde die junge Britin nun erneut in eine der führenden Late Night Shows des Landes eingeladen, zu Stephen Colbert in New York. Für die Sendung steuerte sie einen Auftritt mit ihrer aktuellen Single "Black Hole" bei, die in einem verlassenen Gebäude gefilmt wurde.

In einem pinken Kleid und mit ihrem charakteristischen Ball-Zopf lieferte die 20-Jährige eine dynamische Performance ab, begleitet von einem Drummer und einem Synthesizer/Programmer. Das macht Lust auf die Tour im Herbst, die Griff auch nach Deutschland führen wird:

04.11.2021 Hamburg, Bahnhof Pauli
05.11.2021 Berlin, Privatclub
07.11.2021 Köln, Artheater 

"Black Hole" ist ein Song des Debüt-Mixtapes "One Foot In Front Of The Other" von Griff, das am Freitag erschienen ist. Darauf erforscht die Sängerin, Songwriterin, Produzentin und Modedesignerin erste Lieben und Verluste, die Wichtigkeit von Freundschaft, Familie und den Glauben an sich selbst, mutige Schritte ins Unbekannte zu unternehmen (eindrücklich festgehalten im Artwork des Mixtapes, wo Griff das Balancieren auf dem sprichwörtlichen Drahtseil erlernt).