Für seinen neuen Song "Chiagne Ancora" holt sich Ghali zwei Partners in Crime an Bord

News-Titelbild - Für seinen neuen Song "Chiagne Ancora" holt sich Ghali zwei Partners in Crime an Bord

Vor einigen Wochen ließ Ghali seine Fans aufhorchen, als er auf Instagram ankündigte: "Die erste Single vom neuen Album ist fertig. Ich habe an zwei Feature-Acts gedacht". Nun ist es so weit: "Chiagne Ancora" ist da, die erste offizielle Single seit dem 2020er-Album "DNA" des italienischen Rappers, das #1 der dortigen Charts eroberte. 

Besagte Feature-Acts sind Sänger und Beatmaker LIBERATO, dessen Identität niemand kennt und der in Italien bereits ein großer Star ist, sowie der Urban-Newcomer JLorde – eine exzellente Wahl, wie man sich unten im Musikvideo zum Song überzeugen kann, in dem die Musiker in unterschiedlichsten Luxuskarren zu sitzen kommen und vor Wasserfällen performen. 

"König seines Viertels kann man nicht sein ohne die Unterstützung und das Vertrauen seiner eigenen Leute, die einen haben wachsen sehen und die mit einem gewachsen sind", kommentiert Ghali unten, "Danke für eure Geduld. Ich bin zu glücklich, dieses Stück von uns mit euch zu teilen und ich hoffe, ihr fühlet die Emotionen, die wir beim Anhören spüren."