29.06.2021

Diese Woche steht James Cordens Late Night Show komplett im Zeichen von Ed Sheeran

News-Titelbild - Diese Woche steht James Cordens Late Night Show komplett im Zeichen von Ed Sheeran

In der Late Night Show von James Corden dreht sich diese Woche alles um Ed Sheeran. Der Superstar teilt sich diese Woche die Verantwortlichkeit für die "The Late Late Show" mit seinem britischen Kollegen und legte gestern gleich mal gut los – mit einer Live-Performance seiner neuen Single "Bad Habits".

Seine Gitarre um den Hals und begleitet von einer Band, lieferte Ed eine freudvolle Performance des Songs ab, mit dem er am Freitag sein offizielles Comeback nach zwei Jahren Abstinenz vom Scheinwerferlicht gefeiert hatte. Bevor Ed die Bühne betrat, unterhielt er sich in der Garderobe mit James Corden unter anderem über seine neue Rolle als Vater, außerdem erfahren wir, dass die beiden in der vorausgegangenen Nacht einige Biere zusammen hatten und Corden daraufhin sein Auto irgendwo in Malibu stehenlassen musste: "James actually said he was driving and I just kept filling his glass up", bekennt sich Ed schuldig, "and then he wasn’t driving." 

Wie man unten sehen kann, werden Ed Sheeran und James Corden im weiteren Verlauf der Woche weitere spannende Gäste begrüßen, u.a. Heidi Klum. Wer oder was auch immer kommt: Ed ist gut vorbereitet auf seine Woche als Co-Host, wie man im launigen Video ganz unten sieht, in dem er James Corden bei den Proben gehörig in die Quere kommt. Wenn Ed Sheeran gerade nicht als Co-Host arbeitet, nimmt er sein neues Album auf.