01.07.2021

dvsn & Ty Dolla $ign haben ein Album in Arbeit – und geben uns schon heute "I Believed It (ft. Mac Miller)

News-Titelbild - dvsn & Ty Dolla $ign haben ein Album in Arbeit – und geben uns schon heute "I Believed It (ft. Mac Miller)

dvsn und Ty Dolla $ign – dass diese Kombination hervorragend funktioniert, konnte man bereits in "Dangerous City" hören, einem Song des letzten Albums "A Muse in Her Feelings" des kanadischen R&B-Duos. Anscheinend war die Chemie im Studio so gut, dass die Künstler weitere Pläne schmiedeten, Stichwort: ein ganzes gemeinsames Album aufnehmen! 

Details sind noch streng unter Verschluss, doch heute kommen wir in den Genuss eines ersten Ausblicks. "I Believed It" lautet der Titel des Songs, auf dem die Musiker zu Old-School-Soul und himmlisch schönen Streicherklängen singen, wobei die Sache mit dem Himmel tatsächlich wörtlich zu nehmen ist, denn der 2018 verstorbene Mac Miller ist in dem Song mit einer Strophe zu hören. A match made in heaven! 

Unten kann man "I Believed It" (ft. Mac Miller) von dvsn & Ty Dolla $ign anhören. Die Musiker begannen mit der Arbeit an dem Song tatsächlich bereits zu Lebzeiten Mac Millers, wie man hier im Post sehen kann: