Die brandneue Single „Slow Down“ von Darkoo feat. Tion Wayne, vereint alles was ein Sommersong braucht. Erscheint heute ebenfalls: die Debüt-EP der Rapperin.

Darkoo Artist Picture Bild

Seit ihrem Durchbruch mit "Gangsta" im Jahr 2019, hat Darkoo eine Reihe von großartigen Singles veröffentlicht. Mit ihrer heute erschienenen Debüt-EP „2 in 1“, spendiert uns die in Nigeria geborene und in London aufgewachsene Rapperin jetzt gleich sieben Tracks auf einmal.

Und wenn ihr euren ganz persönlichen Sommerhit immer noch nicht gefunden habt, dann bekommt ihr ihn nun samt Video auf dem Silbertablett serviert. Die brandneue Single „Slow Down“, den Darkoo gemeinsam mit Tion Wayne aufgenommen hat, vereint alles was ein Song für die heißen Tage so braucht - zurückgelehnte Tunes, flowende Rhymes und dazu die die knalligen Farben eines Sommertages: pinke Bikins, das strahlende Blau des Meeres und quietschgelbe Badeinseln. Unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Neben der neuen Single, veröffentlichte Darkoo vor kurzem bereits die Songs "Pick Up" und "She Like" mit Blanco aus ihrer EP. Außerdem gibt es auf „2 in 1“ Gast-Features von Unknown T aus Ost-London und der Süd-Londoner Sängerin Gabzy auf "Come Up" bzw. "Interlude".

"Ich wünschte, sie hätte früher kommen können, aber ihr wisst ja, wie die COVID-Geschichte läuft", sagte Darkoo letzten Monat über die EP auf Instagram. "Es war ein Auf und Ab im letzten Jahr und ich bin dankbar für alle Fans, die mir die Stange gehalten haben und freue mich über all jene, die mit diesem Projekt hoffentlich dazukommen werden.“ Und wir sind uns sicher, dass das so einige sein werden.