16.07.2021

Im neuen Video zu "Zack & Cody" checken 2KBABY und DDG in ein etwas wunderliches Hotel ein

News-Titelbild - Im neuen Video zu "Zack & Cody" checken 2KBABY und DDG in ein etwas wunderliches Hotel ein

Während Hotelaufenthalts begegnen einem hier und da schon mal merkwürdige Zeitgenossen. Auch 2KBABY, der in seinem Video zu seiner neuen Single „Zack & Cody“ gemeinsam mit Rapper DDG in einem edlen Schuppen absteigt, macht diese Erfahrung. Das ist äußerst unterhaltsam und solltet ihr euch hier untern gleich mal ansehen. Der Track „Zack & Cody“ trägt erneut die unverkennbare Handschrift des Sängers und Rappers aus Louisville: eine Mixtur aus hochfliegenden Hooks, optimistischem Storytelling und satten Instrumentals.

Das Fundament für seine jüngsten Erfolge legte 2K letztes Jahr mit dem Track „Old Streets“, der ihm inzwischen sogar sein erstes US-Gold beschert hat. „Old Streets“ handelt von Loyalität und Durchhaltevermögen – wichtige Themen für den 20-Jährigen. Auch den Schmerz in 2Ks Stimme hört man, wenn er Dinge anspricht, die ihn prägten: kalte Winter und ähnlich kalte Abendessen, der Bund mit den Jungs vom Block, schließlich der einsame Weg nach oben.

„Meine Musik soll wie eine Therapie wirken, sie soll einen wieder auf die Beine bringen, einem Energie geben – oder einen auch mal zum Weinen bringen, ganz egal“, sagt 2KBABY. So tickt 2KBABY. Musik kommt ihm in Offenbarungen. Und genauso trifft sie auch uns.