04.08.2021

Unser neuer Lieblingssender ist ab jetzt Radio Bazzi – im Musikvideo zu "I Like That"

News-Titelbild - Unser neuer Lieblingssender ist ab jetzt Radio Bazzi – im Musikvideo zu "I Like That"

Gute Vibes sind ansteckend – und wenn man sie obendrein über leistungsstarke Sendemasten rund um die Welt verteilt, erst recht. Bazzi tut dies im Musikvideo zu seinem aktuellen Song "I Like That": Vom Dach eines Funkturms sendet er gute Vibes und Energie in den Äther. Ob beim Schrauben in der Werkstatt, beim Bolzen auf dem Fußballplatz oder gleich in ganz Paris – über die Gehörgänge der Menschen singt sich Bazzi direkt in die Herzen der Menschen.

"One good night is worth a thousand words / One good girl is worth a thousand birds / Let's travel the world and make a thousand firsts", schlägt der Multiplatin-Sänger, Songwriter und Producer in den Lyrics vor. Am Ende findet er  dann mit einer Schar Gleichgesinnter zu einer großen Open-Air-Party in der Wüste zusammen, die dem legendären Burning-Man-Festival alle Ehre macht.

Unter den Mitwirkenden des Videos sind neben Bazzi einige seiner engsten Freund:innen, darunter die Influencer:innen Luca Sabbat, Scarlett Rose Leithold, Charlotte D'Alessio, Valentina Bilbao, Bruna Lirio, Chandler Lovelle und Duke Nicholson. Regie führte Christian Breslauer (Roddy Ricch, Doja Cat, Yungblud). Unten gibt es den farbenfrohen Clip zu sehen.

Mit "I Like That“ läutet das Pop-Phänomen Bazzi eine neue Schaffensphase für sich ein. "‘I Like That’ ist der Beginn einer neuen Ära für mich“, wie er sagt. "Ich erforsche neue Klangwelten und habe aktuell noch mehr Spaß am Musikmachen. Für mich vermittelt der Song ein Gefühl der Dankbarkeit, wenn man in eine neue Welt und Atmosphäre zurückkehrt."