Am 19. August lädt Isaiah Rashad zum "The House Is Burning Experience"

News-Titelbild - Am 19. August lädt Isaiah Rashad zum "The House Is Burning Experience"

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Isaiah Rashad mit "The House Is Burning" sein erstes Album seit 2016 und erntete einmal mehr glänzende Kritiken. In Kürze gibt es die Gelegenheit, die neuen Songs live im Stream zu hören, denn der TDE-Rapper hat ein Livestream-Erlebnis mit dem Titel "The House Is Burning Experience" angekündigt, das in Europa am 19. August ab 20 Uhr verfolgt werden kann. Angekündigt ist vom Veranstalter Moment House ein "cineastisches Erlebnis seines neuen Albums. Inspiriert von den Momenten, die es hervorbrachten, werden die Fans die Möglichkeit haben, in die Gedanken und die kreative Vision" hinter dem Werk einzutauchen. Tickets gibt es hier zum Preis von 12,94€. Unten gibt es einen Trailer zu sehen.

 "The House Is Burning" enthält Kollaborationen mit Lil Uzi Vert, SZA, 6lack, Jay Rock, Smino, Jay Worthy YGTUT, Doechii, Kal Banx und weiteren, produziert wurde es u.a. von Kenny Beats. "Ich liebe Musik, aber ich mag es nicht, Unsinn von mir zu geben", sagte der Rapper zuvor über die lange Zeit seit dem Debütalbum "The Sun's Tirade". "Ich will nicht redundant sein. Redundanz im Allgemeinen stört mich." Wenig überraschend sind die Songs auf dem Album voller Tiefe und Komplexität. 

Zu der Kollaboration "From The Garden" mit Lil Uzi Vert ist ganz frisch das offizielle Musikvideo erschienen – siehe unten.