12.08.2021

Das gemeinsame Album von dvsn & Ty Dolla $ign erscheint schon sehr bald

News-Titelbild - Das gemeinsame Album von dvsn & Ty Dolla $ign erscheint schon sehr bald

Im Juli ließen dvsn und Ty Dolla $ign mit einem gemeinsamen Track "I Believed It" die Musikwelt aufhorchen und das gleich aus mehreren Gründen. Erstens natürlich, weil sich hier zwei der innovativsten R&B-Acts unserer Zeit zusammengeschlossen hatten. Zweitens, weil der Song ein wunderschöner Tribut an den tragisch verstorbenen Rapper Mac Miller ist, mit dem man zu dessen Lebzeiten bereits gemeinsam an dem Track arbeitete und der im Song auch mit einer eigenen Strophe zu hören ist. Und dann war da drittens noch die Ankündigung von dvsn und Ty Dolla $ign, dass ein ganzes gemeinsames Album folgen soll. 

Nun haben die Künstler das Geheimnis um das Veröffentlichungsdatum gelüftet und dabei den Albumtitel und das Cover gleich mitgeliefert: "Cheers To The Best Memories" lautet der Titel des Werkes, das bereits am 20. August erscheinen wird. Unten gibt es einen Trailer zu sehen. Mit ihren jeweiligen Alben "A Muse In Their Feelings" und "Featuring Ty Dolla $ign" hatten dvsn und Ty Dolla $ign bereits zwei der stärksten R&B-Werke der letzten Monate hingelegt. Man darf gespannt sein, was herauskommt, wenn sich diese Stärken potenzieren! 

Dass die Kombination dvsn und Ty Dolla $ign hervorragend funktioniert, konnte man vor "I Believed It" auch bereits in "Dangerous City" hören, einem Song des besagten dvsn-Albums "A Muse in Her Feelings".