"Mmm Hmm", summt NLE Choppa in seinem neuen Song, während er im Video um die Welt reist

News-Titelbild - "Mmm Hmm", summt NLE Choppa in seinem neuen Song, während er im Video um die Welt reist

Nachdem wir zuletzt Zeugen von NLE Choppas spiritueller Verwandlung werden durften, meldet sich der 18-jährige MC nun mit seinem neuen Song "Mmm Hmm" zurück und zeigt, dass beides geht: tiefgründig sein und gleichzeitig Spaß haben. In dem Track greift der MC tief in die Trickkiste und entfesselt über einen meditativen Beat mit harten Bässen ein wahres Feuerwerk an knallharten Bars.

Über einer wortlosen Hook und einem schwindelerregenden Piano-Loop schwebend, berichtet Choppa über sein hektisches Leben "on the road", die Freuden und die Isolation, die mit dem Leben eines internationalen Stars einhergehen. “Fresh off a plane I think I’m in Ireland/But I feel like I’m on another planet”, rappt NLE, der in Zeilen “Whip the wheel like I’ma pro / Exotic kinda like my name Joe” auch seinen unverkennbaren Wortwitz durchscheinen lässt.

Unten gibt es das offizielle Musikvideo zum Song zu sehen. Der Clip zeigt den Musiker dabei, wie er aus einem Lamborghini in einen Privatjet steigt und sorglos von Stadt zu Stadt fliegt. So richtig geht der Spaß aber erst los, als er sein endgültiges Ziel erreicht, ein Dschungel-Retreat in der Dominikanischen Republik mit allerlei luxuriösen Annehmlichkeiten. In einer Parallelhandlung ist NLE außerdem als Schönheitschirurg zu sehen, in dessen Praxis allerlei Behandlungen stattfinden, die nicht mehr wirklich als "medizinisch" durchgehen… Regie bei dem Clip führten Bryson Potts und Evan Aparicio.