Wieviel eine "Billion Dollar Bitch" wirklich wert ist? Mia Rodriguez und Yung Baby Tate sagen es uns

News-Titelbild - Wieviel eine "Billion Dollar Bitch" wirklich wert ist? Mia Rodriguez und Yung Baby Tate sagen es uns

Achtung, there’s a new bad bitch in town! Mit ihrer kompromisslosen Haltung, ihrem unerschütterlichen Ehrgeiz, ihrem ansteckenden Dark-Pop-Sound und nicht zu vergessen ihrem trendweisenden persönlichen Stil ist die 19-jährige Alternative-Pop-Sängerin und Songwriterin aus Australien eine neue Künstlerin, die man definitiv auf dem Zettel haben sollte.

Inspiriert von einer Vielzahl musikalischer Ansätze von K-Pop bis Hip-Hop, begann Mia Rodriguez ihre Karriere damit, einfallsreiche Videos auf TikTok zu posten und baute sich schnell eine große Fangemeinde auf. Bei den Rolling Stone Australia Awards wurde Mia kürzlich bereits als "Best New Artist" ausgezeichnet und lieferte eine Performance ihrer jüngsten Single "Psycho" ab, nun hat sie ihren neuen Song "Billion Dollar Bitch” am Start, in dem US-Rapperin Yung Baby Tate als Gast mitwirkt. Unten gibt es das Musikvideo zu dem Track zu sehen.

"I’m a million-dollar-baby and a billion-dollar-bitch / Sophisticated lady, but my love is filthy rich / I'm never ever guilty, but I sure know how to sin / I'm a billion-dollar-bitch" – in "Billion Dollar Bitch” singt Mia Rodriguez über einen verspielten und zugleich druckvollen Beat davon, dass sie selbstbewusst den Wert ihrer Liebe vertritt. In dem Track gehe es ihr darum, "selbstbewusst zu sein und seinen Wert zu kennen", bestätigt Mia. "Gleichzeitig geht es jedoch auch darum, ein wenig zügellos zu sein und schlechten Angewohnheiten nachzugeben. Ich habe den Song so geschrieben, dass er ein Hype-Up-Track ist, zu dem man einfach laut mitsingen und sich gut fühlen kann. Ich liebe schwere Bässe und war super begeistert mit Mark Nilan Jr. als Producer und Salem Ilese an den Lyrics zu arbeiten. Als ich mit der Arbeit an dem Track begann, wusste ich, dass ich für einen gewissen Kontrast ein Feature wollte, und Yung Baby Tate ist so ein cooler aufstrebender Star, dass es ein No-Brainer war, mit ihr zu arbeiten. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr denkt immer daran, was ihr wert seid: Milliarden."

"Ich wusste, als ich den Song hörte, dass er ein Hit wird", sagte Yung Baby Tate. "Ich freue mich so, dass Mia mich gefragt hat, ein Teil dieses Songs zu sein. Ich weiß, dass unsere Fans ihn lieben werden!"