Bekommt ihre Liebe eine zweite Chance? Ella Henderson ist bereit: "Risk It All"

News-Titelbild - Bekommt ihre Liebe eine zweite Chance? Ella Henderson ist bereit: "Risk It All"

Take it to the church, Ella! Für ihren erhebenden neuen Track "Risk It All" kollaboriert die Britin mit dem House Gospel Choir, der aus über 150 Songwritern, Producern und Komponisten besteht, sowie dem britischen Elektro-Duo Just Kiddin (Usher, La Roux, Becky Hill). Das Ergebnis ist ein Track, der im Gospel-Gottesdienst ebenso großartig funktionieren würde wie zum Tanzen im Club. Inhaltlich dreht "Risk It All" um eine verflossene Liebe, der Ella immer noch nachtrauert und von der sie überzeugt ist, dass sie einfach nur zur falschen Zeit passierte: "I wasn't ready, but now I'm ready for you / The weight has been heavy, say that you miss me", singt sie, und verspricht: "For you, I would risk it all". Kann es eine zweite Chance geben?

„Risk It All“ ist ein ebenso erhebender wie nachdenklicher Song, der sich darum dreht, einer vergangenen Beziehung eine zweite Chance zu geben. Ella schrieb ihn gemeinsam mit Lewis Thompson von Just Kiddin, Charlotte Haining und Robert Harvey (Clean Bandit, Jax Jones, Joel Corry). Wie Henderson erklärt, lernte sie den House Gospel Choir durch ihre Major-Toms-Labelchefs und guten Freunde Rudimental kennen – und war schockverliebt: „Als die Jungs von Rudimental mir den House Gospel Choir vorstellten, wusste ich, dass ich mit ihnen zusammenarbeiten musste. Die Zusammenarbeit mit ihnen und Just Kiddin für diesen Song war eine so großartige Erfahrung. Ich hoffe, ihr fühlt euch beim Hören so beflügelt wie wir im Studio.“

Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu "Risk It All" zu sehen.