Musik für die letzte Party vor dem Untergang der Welt: Jett Rebel und sein neues Album "Pre- Apocalypse Party Playlist"

News-Titelbild - Musik für die letzte Party vor dem Untergang der Welt: Jett Rebel und sein neues Album "Pre- Apocalypse Party Playlist"

Sollte die Apokalypse doch noch kommen, wie und wann auch immer: die perfekte Playlist für die Stunden davor hätten wir. Sie wird beigesteuert von Jett Rebel, dessen neues Album "Pre- Apocalypse Party Playlist" jetzt überall erhältlich ist. Als mittlerweile einer der größten Stars seines Heimatlandes Holland signte der Rock-/Indie-Sänger, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Produzent kürzlich mit Warner Music. Den Einstand feierte er Ende April mit seiner Single "Love Right Now", nun gibt es acht weitere Songs, darunter auch die aktuelle Single "Behave", zu der man unten das Musikvideo ansehen kann.

Jett Rebel schrieb das Album, als würde der Rest der Welt nicht existieren (und all ihre Erwartungen ebensowenig). Das Ergebnis ist ein Werk, das alles in sich enthält, was er in seinem Leben gelernt hat. Das repräsentiert, was er liebt und was er ist. Ein Album mit einem kristallklaren Ausgangspunkt: "Dies ist die Platte, die man auf einer Party am Abend vor dem Weltuntergang spielt. Auf dieser Party sind alle Meinungen vertreten und jeder ist willkommen. Man lacht, man fühlt sich gut und man tanzt. Aber es bringt dich auch zum Nachdenken: Ja, in der Tat: Wir brauchen gerade jetzt ein bisschen Liebe", so Jett Rebel. In diesem Sinne: press play and spread love!

Jett Rebel (bürgerlicher Name Jelte Tuinstra) wurde vor über dreißig Jahren in Den Haag geboren. Er lebt für die Musik und wirbelt normalerweise begeistert über die Bühne, sein Publikum in den Bann seines einzigartigen Sounds ziehend. Wenn er nicht auf der Bühne steht, findet man ihn ziemlich sicher im Studio, wo er alle Instrumente selbst spielt. Bisher hat Jett Rebel sieben Alben aufgenommen. Jett produziert seine eigene Musik und die anderer Künstler, u.a. Trijntje Oosterhuis (This Is For Me) und Hall & Oates. Dary Hall sagte über die Zusammenarbeit mit Jett Rebel: "Er ist einer der besten Leute, mit denen ich je gearbeitet habe."

Tracklist Pre- Apocalypse Party Playlist"

1. Love Right Now
2. Behave
3. Emma
4. Baby I'm In Love
5. Cold Cold Heart
6. Ppparty
7. Kiss That Girl Again
8. Going For A Ride Tonite
9. To The Moon