Lange angekündigt und nun ist es da: Meek Mill, Lil Baby & Lil Durk mit "Sharing Locations"

News-Titelbild - Lange angekündigt und nun ist es da: Meek Mill, Lil Baby & Lil Durk mit "Sharing Locations"

Drei Jahre ist es her, dass Meek Mill mit "Champions" eines der besten Hip-Hop-Alben des Jahres 2018 veröffentlichte. Heute taucht der Rapper wieder auf und teilt seinen Standort mit uns: "Sharing Locations" lautet der Titel des neuen Tracks, für den sich der Musiker aus Philadelphia mit zwei hochkarätigen Kollegen zusammengetan hat, Lil Baby und Lil Durk, die erst im Juni mit ihrem gemeinsamen Album "Voice Of The Heroes" für Furore sorgten.

Man kann sich also vorstellen, dass diese Kollaborationen klotzt und nicht kleckert, zumal Meek Mill die Zusammenarbeit schon im Januar anteaste und die Erwartungen seitdem gewaltig in die Höhe schossen. "Sharing Locations" trägt all dem Rechnung und ist ein vor Selbstbewusstsein strotzender Track, in dem Meek Mill, Lil Baby und Lil Durk sich abwechselnd die Bälle zuspielen und von ihrem ausschweifenden Lifestyle berichten, dem jedoch immer auch eine unterschwellige Bedrohung für Leib und Leben innewohnt: "Yeah, Rolls Royce swervin', famous b*tch curvin' / Seen you out in traffic, you was lookin' nervous / Ran it up on that shit and they thought it was on purpose / I know for a fact I'm blastin', man, I never get too worried / Hunnid racks and hunnids, they like curses, I been sellin' verses".

Unten gibt es das offizielle Musikvideo zu "Sharing Locations" zu sehen – und wir hoffen, dass schon bald mehr Neuigkeiten in Richtung Album #5 zu erwarten sind. In einem Instagram-Post vor einer Woche kündigte Meek Mill jedenfalls schon mal an, dass da was kommen wird…