14.09.2021

Live-Performance mit "I Like That" bei Jimmy Kimmel

News-Titelbild - Live-Performance mit "I Like That" bei Jimmy Kimmel

"Let's go to Paris / Let's get a jet plane", singt Bazzi in seinem Song "I Like That". Für seinen Auftritt in der Late Night Show von Jimmy Kimmel hätte er indes mit den Öffis anreisen können, denn die Sendung wird in seiner Heimatstadt L.A. aufgezeichnet. Was den Auftritt kein Stück wenige sehenswert machte: Begleitet von einer Liveband und umringt von vielen Blumengebinden, sang der 24-Jährige seinen aktuellen Song, der von den süßesten Momenten des Lebens handelt: "I love to lay when laying is next to you / I feel alive wit' shawty by my side / Let's dance."

Unten gibt es außerdem das offizielle Musikvideo zum Song zu sehen. Vom Dach eines Funkturms sendet er darin gute Vibes und Energie in den Äther. Ob beim Schrauben in der Werkstatt, beim Bolzen auf dem Fußballplatz oder gleich in ganz Paris – über die Gehörgänge der Menschen singt sich Bazzi direkt in die Herzen der Menschen. Neben Bazzi wirken in dem Video einige seiner engsten Freund:innen mit, darunter die Influencer:innen Luca Sabbat, Scarlett Rose Leithold, Charlotte D'Alessio, Valentina Bilbao, Bruna Lirio, Chandler Lovelle und Duke Nicholson.

Mit "I Like That“ läutet das Pop-Phänomen Bazzi eine neue Schaffensphase für sich ein. "‘I Like That’ ist der Beginn einer neuen Ära für mich“, wie er zuvor sagte. "Ich erforsche neue Klangwelten und habe aktuell noch mehr Spaß am Musikmachen. Für mich vermittelt der Song ein Gefühl der Dankbarkeit, wenn man in eine neue Welt und Atmosphäre zurückkehrt."