17.09.2021

Am 1. Oktober erscheint das neue Album "Expensive Pain"

News-Titelbild - Am 1. Oktober erscheint das neue Album "Expensive Pain"

Schmerz kann teuer sein: "Expensive Pain" lautet der Titel des neuen Albums, mit dem Meek Mill um die Ecke kommt und das schon ziemlich bald: am 1. Oktober. Das farbenfrohe Artwork des Albums – ein Bild von der bekannten Malerin Nina Chanel Abney – gibt es schon jetzt zu bestaunen – siehe unten. Dazu kommentiert Meek Mill: "One of my best".

Zuletzt hatte der MC aus Philadelphia mit den Songs "Sharing Locations" mit Lil Baby & Lil Durk und "Blue Notes 2" mit Lil Uzi Vert schon einen Ausblick auf das kommende Werk gegeben, das auf das 2018 veröffentlichte, Grammy-nominierte Album "Championships" folgt, mit Meek Mill sein Comeback nach einem Gefängnisaufenthalt gefeiert hatte. Seitdem setzt sich der 34-Jährige für eine Reform des amerikanischen Justizsystems ein und wurde dafür kürzlich mit dem Nelson Mandela Changemaker Award ausgezeichnet.

Neben den oben genannten Singles wird auch den Track "Flamerz Flow" als Bonus-Track enthalten. Das offizielle Tracklisting wird noch bekannt gegeben.