Live-Performance mit der aktuellen Single "Pandemonium" bei Jimmy Kimmel

News-Titelbild - Live-Performance mit der aktuellen Single "Pandemonium" bei Jimmy Kimmel

Im kürzlich veröffentlichten Musikvideo zu seinem Song "Pandemonium" musste Masked Wolf sich in einem Hochsicherheitsgefängnis durchboxen. Da war die Atmosphäre gestern Abend in der Late Night Show von Jimmy Kimmel in Los Angeles schon deutlich entspannter – und das, obwohl die Bühnen-Deko einer dunklen Gasse nachempfunden war, in die man sich auch nicht zur falschen Tageszeit verirren wollte. Doch mit einem Mann wie Masked Wolf an der Seite kann einem so schnell nichts passieren. Begleitet wurde der Musiker aus Sydney von einem DJ, mit ziemlich gut in das urbane Setting aus Graffiti-bemalten Wänden passte. Unten gibt es den Auftritt zu sehen, außerdem das offizielle Musikvideo zum Song.

"Pandemonium" ist ein Song des jüngst veröffentlichten Debüt-Mixtapes "Astronomical" von Masked Wolf. Es und enthält insgesamt 17 Tracks, darunter die Singles "Astronaut In The Ocean”  “Gravity Glidin’,” “Bop”, “Razors Edge (Feat. X Ambassadors)” und “Say So”. Als Gäste wirken auf dem Mixtape Kevin Gates, X Ambassadors und NICOLOSI mit.