13.10.2021

Don Toliver und Travis Scott cruisen durch New Orleans

News-Titelbild - Don Toliver und Travis Scott cruisen durch New Orleans

„Wenn die Geschwindigkeit seines Aufstiegs atemberaubend war, dann ist ‚Life Of A DON‘ dafür da, seinen Ruf zu festigen. Es ist ein umfassendes, vielfältiges Statement – durchweg druckvoll und gefühlvoll, wenn es sein muss“ – diese lobenden Worte fand CLASH für Don Tolivers zweites Album, das unlängst erschienen ist. Mit „Flocky Flocky“ veröffentlicht Don Toliver nun den nächsten Track daraus. Dafür machte der 27-Jährige wieder einmal gemeinsame Sache mit Travis Scott, der ihm auf seinem Debütalbum bereits bei dem Track „Euphoria“ zur Seite stand. Und was sollen wir sagen – das dazugehörige Musikvideo bringt alles mit, was ein HipHop-Musikvideo braucht: Schnelle Autos, dicke Goldketten, nackte Haut und natürlich auch eine Tüte.

Erst cruisen die beiden Rapper aus Houston in ihren Lamborghinis durch die Gegend, dann machen sie sich in einen Privatjet auf den Weg nach New Orleans. Dort haben sie ganz offenbar einen ziemlich guten Tag: Wir sehen sie tanzend im Studio, beim Essen in einem Strip Club (wo die Dollar-Scheine nur so durch die Luft fliegen) und beim Abhängen in einer Limousine. Und Lil Wayne zollen sie auch noch Tribut. Aber seht selbst… Aufgenommen durch ein Fischaugenobjektiv, enthält das Video auch Nachtsichtaufnahmen.