In der Nacht zum Samstag erwartet euch das erste Slipknot Livestream-Event

News-Titelbild - In der Nacht zum Samstag erwartet euch das erste Slipknot Livestream-Event

Diesen Freitagabend schon was vor? Slipknot-Fans haben längst den Wecker gestellt, alle anderen sollten es jetzt tun. Denn ab 2 Uhr unserer Zeit (in der Nacht auf den 6. November) lädt die Band zur ihrem allerersten Livestream-Event. Es wird im Rahmen des Knotfest Los Angeles stattfinden und zugleich die größte Headliner-Performance in der Geschichte der Band sein. Lauter Superlative also!

Das Konzert findet im Banc of California Stadium statt, hier gibt es Tickets für den Livestream, aktuell noch zum Presale-Preis von $15 (knapp 13€). Wer die Nacht zum Samstag doch lieber schlafend verbringen möchte: das Konzert kann im Anschluss für 72 Stunden on demand abgerufen werden.

Neben dem Auftritt von Slipknot bei ihrer brandneuen Bühnenproduktion kann man sich außerdem auf eine Auswahl von Songs weiterer Heavy-Hochkaräter freuen, darunter Killswitch Engage, Fever 333, Code Orange, Vended und als Special Guests die Tanzgruppe Cherry Bombs. Unten kann man einen Trailer für das Event ansehen.