Im Video zu "Nothing Feels Better" träumt Pink Sweat$ auf der Schulbank von seinem Sweetheart

News-Titelbild - Im Video zu "Nothing Feels Better" träumt Pink Sweat$ auf der Schulbank von seinem Sweetheart

"Nothing Feels Better", sagt Pink Sweat$ – und meint damit das Gefühl, mit einer ganz besonderen Person zusammen zu sein. Nach seiner romantischen Nummer "At My Worst", die sich in den Top 5 der globalen Spotify-Viral-Charts platzierte, verzaubert der R&B-Crooner uns in seiner neuen Single mit zumindest genauso süßen Zeilen: "All those kisses and hugs wake me up in the morning / Forever I’m yours, just know that I’m all in / ‘cause nothing feels better than you", gesteht er darin.

Nach dem Lyric Video ist nun auch ein offizielles Musikvideo zu dem Song erschienen. Der Clip nimmt uns mit an die Highschool, wo Pink Sweat$ in einer grünen Schuluniform an seinem Tisch büffelt und von seinem Highschool-Sweetheart träumt, das nur einige Meter neben ihm in der Klasse sitzt. Er zückt einen Zettel und schreibt ihr eine Nachricht, die an sie weitergereicht wird. Some things never change… Unten gibt es das nostalgische und farbenfrohe Musikvideo zu sehen.

Aktuell ist der Sänger auf  "Pink Moon"-Tour quer durch Nordamerika, außerdem teaste der US-Amerikaner bereits in mehreren Posts an, dass sein gleichnamiges neues Projekt auf dem Weg ist, Nachfolger des im Frühjahr erschienen Debütalbums "Pink Planet".